Fernwartung

Direkte Hilfe für Ihren PC-Arbeitsplatz

Um Sie bei Problemen bei der Nutzung von Online-Banking optimal unterstützen zu können, haben wir uns für die Fernwartung per TeamViewer entschieden. Mit dieser Software und der Unterstützung unserer Mitarbeiter können Ihre Fragen beim Online-Banking einfach und schnell gelöst werden.

Was ist der TeamViewer?

Mit dieser Software können unsere geschulten Mitarbeiter auf Ihren Bildschirm schauen und Ihnen so eine optimale Hilfestellung geben. Einzelne Bearbeitungsschritte können am PC gezeigt werden und durch gegenseitig eingeräumte Fernsteuerungsrechte gemeinsam Dokumente bearbeitet werden.

Vor dem Download des TeamViewer müssen Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen anerkennen. Bitte lesen Sie diese vor der Nutzung von TeamViewer ausführlich durch.

Nutzungsbedingungen:


1. Der Kunde erlaubt der Raiffeisen-Volksbank Ebern eG auf das Computersystem mittels der Fernwartungssoftware "TeamViewer“ zuzugreifen, um im Sinne der Supportfunktion zu handeln.

2. Die Raiffeisen-Volksbank Ebern eG lässt Fernwartungsarbeiten ausschließlich von spezialisierten Personen durchführen, die an das Bank- und Datengeheimnis gebunden sind.

3. Der Kunde kann selbst entscheiden, ob die Fernwartung seitens der Bank übernommen wird. Die Fernwartung kann jederzeit durch den Kunden deaktiviert werden.

4. Zeitpunkt des Zugriffes sowie Dauer des Fernzugriffes kann der Kunde selbst entscheiden.

5. Die Raiffeisen-Volksbank Ebern eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn ein zeitnaher Fernzugriff im Sinne des Supports erfolgte.

6. Die Raiffeisen-Volksbank Ebern eG ist berechtigt aber nicht verpflichtet den Fernwartungszugriff zu protokollieren.

7. Die Verantwortung für eine regelmäßige Datensicherung obliegt dem Kunden. Die Raiffeisen-Volksbank Ebern eG übernimmt keine Haftung für nicht erstellte Datensicherungen oder die dadurch entstandenen Schäden.